Pudel Austria > Meine Pudel > Emily > Ausstellungserfolge

Ausstellungserfolge Emily 2012

 

 

28.01.2012 BOS für Emily :)

Nach langer Ausstellungspause und Emis Wurf im Sommer, die Welpen haben ihrem Fell doch etwas zugesetzt ;), wollten wir wiedermal Ausstellungsluft schnuppern. Also machten wir uns Samstag um 5 Uhr früh auf den Weg nach Trencin. Um 8 Uhr in der Halle angekommen musste ich feststellen sie war schon mehr als voll doch es ging zu meinem Erstaunen noch voller :(

Leider hatten wir 68 Hunde vor uns und Emi kann das Warten gar nicht leiden. Nochdazu hatten wir wiedermal als einzige bei den Großen Konkurrenz. Sowohl beim grooming als auch beim handling bin ich ja nicht gerade ein Profi also hatten wir nicht unbedingt die besten Voraussetzungen :)

Dann war es soweit: Emi konnte sich durch ihre feminine Ausstrahlung gegen die schwarze Hündin Barletta Queen of Diamonds behaupten und hatte somit ihr CAC. Weiter konnte sie sich gegen die weiße Hündin Arlen Crystal Swan, die in der Championklasse startete, durchsetzten und erreichte damit das CACIB. Im Lauf um das BOB musste sie sich dann aber dem wirklich tollen weißen Rüden Amadeo du Cristaux Glace geschlagen geben. Das war nach über einem Jahr wieder einmal ein langer aber wirklich freudiger Ausstellungstag :)

 

 

Ausstellungserfolge Emily 2011

 

 

Ausstellungserfolge Emily 2010

 

05.12. IHA Wels - Fr. Heidi Kirschbichler/A - V2, Res. CACA

 

04.12.2010 - IHA Wels - Fr. Uschi Eisner/A - V1, CACA, CACIB

 

26.09. IHA Bundessieger Tulln - Fr. Elfriede Heidecker/A - V1, CACA, Res. CACIB

 

25.09. Clubsiegerschau Tulln - Hr. Stefan Wächter/D - V1, CACA

 

07.08. Kloster Marienberg - Dr. Zsusanna Váczi-Balogh/H - V1, CACA, BOB, Schönste Hündin aus Österreichischer Zucht

 

>> Bewertung

 

Ich danke Lucia Sládeková für den perfekten Schnitt!

 

16.05. Bratislava - Sinko Stefan/SLO - V1, CAC, CACIB, Central-East European Winner

 

15.05. Springduodanube Bratislava - Richter Harry Vella/Malta - V2, Res. CAC

 

09.05. Salzburg - Marija Kavcic - V1, CAC, Res. CACIB

 

07.03. IHA Graz - Dr. Gertraude Kronik/A - V1, CAC

 

07.02. DUOCACIB Bruno - V1, CAC

 

06.02. DUOCACIB Bruno - V1, CAC

 

 

Ausstellungserfolge Emily 2009

 

11.10. World Dog Show Bratislava - Jean-Jacques Dupas/F - SG

 

10.10. Rec Show Bratislava - Norman Deschuymere/B - SG4

 

04.10. IHA Tulln - Nadá Klirova/CZ - V1, CAC

 

03.10. Clubsiegerschau Tulln - Christa Simon/D - V1, CAC

 

23.08. IHA Wels - Van den Berg/NL - SG2

 

22.08. IHA Wels Middle East Winner - Libuse Ubrova/CZ - V1, Res. CACA

 

08.08. ÖCP CACA Clubausstellung Maria Schmolln - Dr. Axel Rudolph/D - V2, Res. CACA